»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

young & fresh

Varietéshow

Samstag, 13.05.2017, 20:00 Uhr

Varietéshow

Eine Show mit spektakulärer und innovativer Artistik, charmanter Moderation und witziger Comedy, die ihren Namen wirklich verdient! Junge Newcomer-Künstler bringen neuartige Zirkustechniken auf die Bühne und loten untermalt von treibender Musik Grenzen aus. Vermittelt wird diese Show übrigens von der Arbeitsagentur Berlin und nachdem wir in Freiburg begeistert werden konnten, freuen wir uns sehr sie nach Warendorf einzuladen.

Alle Künstler präsentieren ihre Künste mit unglaublicher, spielerischer Leichtigkeit, die träumerisch und poetisch wirkt. Und noch ein paar Worte zu Archie Clapp: er ist ein Berliner Komiker und Varietekünstler, der durch Schnelligkeit, Schlagfertigkeit und Situationskomik besticht und die Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei niederreißt.

Ein schönes Zitat von Jakob Vonau, das auch für diesen Abend gelten kann: »Bei der Kunst geht es darum, Emotionen zu teilen und Situationen zu schaffen, die das Publikum die Zeit vergessen lassen.«

Mit dabei sind neben Archie Clapp die Artisten Jakob Vonau & Nathalie Wecker (Handstandakrobatik und Tanzakrobatik), Oscar Kaufmann (Cyr Wheel und Strappaten), Donial Kalex (Jonglage) und Ihor Yakymenko (chinesischer Pole).

Vorverkaufsstellen

Vorverkauf ab dem 06.09.2016
- Kulturbüro Warendorf, Kurze Kesselstraße 17, Telefon 02581 54-14 14
- Warendorf Marketing GmbH, Tourist-Information, Emsstraße 4, Telefon 02581 54 54 54
- online unter www.theateramwall.de
- In den Ticketshops der AD ticket GmbH: www.adticket.de