»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Künderstück nach dem gleichnamigen Buch von Cornelia Funke

Sonntag, 18.12.2016, 15:00 Uhr

Kinderstück für die ganze Familie
nach dem gleichnamigen Buch von Cornelia Funke
Theater auf Tour, Darmstadt

Bis Weihnachten sind es nur noch zwei Wochen und von Festtagsstimmung keine Spur! Ben ist mit seinen Eltern Lena und Fred aus der großen in die kleine Stadt gezogen, aber er fühlt sich noch lange nicht zu Hause. Bens Mutter ist mit der Eröffnung ihres Schokoladenladens beschäftigt, in der neuen Klasse läuft es auch nicht gerade gut, und das Nachbarsmädchen Charlotte scheint eine schreckliche Zicke zu sein.

Da fällt während eines heftigen Gewitters der Weihnachtsmann Niklas Julebukk vom Himmel. Mit Sternschnuppe, seinem Rentier, einigen Engeln und Weihnachtskobolden sorgt er schon seit Jahren dafür, dass wenigstens noch ein paar Kindern die echten Wünsche erfüllt werden; er bringt die Geschenke, die man nicht für Geld kaufen kann.

Eine turbulente Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie erwartet unsere kleinen und großen Gäste, in der es noch um echte Wünsche, Weihnachtsmänner vom alten Schlag und Weihnachtsräuber geht. Und um zwei Kinder, die noch an die wirklichen Weihnachtswerte glauben.

Altersempfehlung ab 5 Jahren

Vorverkaufsstellen

Vorverkauf ab dem 06.09.2016
- Kulturbüro Warendorf, Kurze Kesselstraße 17, Telefon 02581 54-14 14
- Warendorf Marketing GmbH, Tourist-Information, Emsstraße 4, Telefon 02581 54 54 54
- online unter www.theateramwall.de
- In den Ticketshops der AD ticket GmbH: www.adticket.de

Szenenfoto Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel © Theater auf Tour, Darmstadt
Szenenfoto Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel © Theater auf Tour, Darmstadt