»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

Das Leben - Eine lebendige Begegnung mit dem Tod

Samstag, 18.02.2017, 19:30 Uhr

"Das Leben" ist ein Theaterabend der besonderen Art. Der Pantomime und Clinic-Clown Christoph Gilsbach stellt "Das Leben" anhand einer Zeitreise durch die menschlichen Lebensstufen dar. Unterschiedliche Lebensalter werden pantomimisch mit dem Tod konfrontiert und in neun Bildern in Szene gesetzt. In unserer modernen und schnelllebigen Zeit haben wir den Tod aus den Augen verloren. Christoph Gilsbach´s Pantomime ist eine Einladung, den Tod wieder in unser Leben aufzunehmen und ihn als Teil von uns zu begreifen, nicht nur weil wir weiterleben, sondern weil der Tod nicht das Ende ist. Das Bühnenstück ist eine zeitgemäße Interpretation mittelalterlicher Totentanzdarstellung. Ein ganzes Leben, dargestellt in einem Theaterstück, berührend schön bis erstaunlich ehrlich.
Der Kartenvorverkauf erfolgt beim Hospizverein und im Haus der Familie Warendorf.

Vorverkaufsstellen

Hospizverein Warendorf e.V., Hohe Straße 3 in Warendorf
Haus der Familie, Hohe Straße 3 in Warendorf