»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

Emsflimmern Open-Air-Kino: Das Leben ist ein Fest

Freitag, 24.08.2018, 21:00 Uhr

Emsflimmern Open Air Kino zeigt dieses Jahr in zwei verschiedenen Vorstellungen "Das Leben ist ein Fest", am Freitag, 24.8.2018 und "Greatest Showman" am Samstag, 25.8.2018, jeweils im NRW-Landgestüt, Sassenberger Str. 11.

Die Vorstellung beginnt bei guter Dämmerung um ca. 21.00 Uhr.

Das Leben ist ein Fest
Seit Jahrzehnten richtet Max luxuriöse Hochzeiten aus – routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren Paris, droht zum Fiasko zu werden. Und das, obwohl es eigentlich ein ganz normaler Auftrag werden sollte. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschließt Max, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich völliges Chaos doch noch zum Guten wenden und die Feier gerettet werden

Vorverkaufsstellen

Kein Vorverkauf.
Karten erhalten Sie nur an der Abendkasse, Einlass ab 20 Uhr