»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

Alte Liebe – ///Die Veranstaltung fällt aus!///

Komödie von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder

Samstag, 25.01.2020, 20:00 Uhr

Leider muss die für heute, 25.1.2020 geplante Vorstellung "Alte Liebe" ausfallen. Ob ein Ersatztermin angeboten werden kann, klärt sich erst in der nächsten Woche. Wir informieren darüber unter www.theateramwall.de und über die Presse.

 

Komödie von Elke Heidenreich und Bernd SchroederLandestheater Detmold

Lore und Harry sind seit 40 Jahren verheiratet. Harry ist pensioniert, braucht Weizenbier, Zigarren, seinen Garten und ab und zu einen Schweinebraten mit schöner Kruste. Lore ist Bibliothekarin und braucht viel mehr. Sie hat immer Hunger nach Literatur, Schönheit und Musik. Gemeinsam können sie sich nur noch über ihre erwachsene Tochter Gloria aufregen, die kurz davor ist, ihre dritte Ehe einzugehen. Was haben die zwei bloß falsch gemacht? Schnoddrig-stichelnd, berührend und hochkomisch kämpfen sich Lore und Harry durch ihren Ehe-Alltag, um schließlich ihre alte Liebe zueinander neu zu entdecken.

Elke Heidenreich und Bernd Schroeder fabulieren in »Alte Liebe« gemeinsam aus, was aus ihnen geworden wäre, wenn sie sich nicht 1995 im Guten getrennt hätten. Selten war eine Ehekrise so amüsant und bewegend zugleich.

Der Zuschauer findet viel Vertrautes in dieser Paargeschichte, die das Landestheater Detmold bei uns auf die Bühne bringt.

Vorverkaufsstellen

Vorverkauf ab dem 10.09.2019
- Kulturbüro Warendorf, Kurze Kesselstraße 17, Telefon 02581 54-14 14
- Tourist-Information, Emsstraße 4, Telefon 02581 54 54 54
- online unter www.theateramwall.de
- In den Ticketshops der AD ticket GmbH: www.adticket.de