»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

Trance

Soul-Musik und Tanz mit der belgischen Compagnie Nono Battesti

Donnerstag, 28.11.2019, 20:00 Uhr

TranceSoul-Musik und Tanz mit der belgischen Compagnie Nono Battesti

»Nono Battesti, ein äußerst talentierter Künstler, Tänzer und Choreograf, führt die Zuschauer voller Feingefühl und Ausdrucksstärke in seine Welt ein, umgeben von den unterschiedlichen Künstlern.« So hieß es in unserer Ankündigung für das erste Gastspiel in der Saison 2015/2016. Und das Publikum wie auch die Presse waren begeistert. Von der tänzerischen Ausdruckskraft von Nono Battesti und Juliette Comant. Aber auch von der musikalischen Begleitung, allen voran von der Sängerin Dyna B (Géraldine Battesti), der Schwester von Nono Battesti, die durch ihre tiefe und berauschende Stimme überzeugte.

Freiburg war begeistert von diesem abendlichen Tanzspecial! Die Programm-Macher des Theater am Wall auch. In einer Show, die Tanz und Live-Musik verbindet, präsentierte »Double« den Zuschauern ein Feuerwerk an Emotionen und Überraschungen. Das wollten wir dem Warendorfer Publikum nicht vorenthalten.

In seinem neuen Projekt mit dem Titel »Trance« widmet sich der belgische Tänzer und Choreograf den Höhen und Tiefen des Lebens. Häufig ist es so, dass das Leben nach einer schweren Krankheit oder einem Trauma einen anderen Wert bekommt, sich anders anfühlt. Aber müssen wir solche Phasen unbedingt durchleben, um uns dessen bewusst zu werden?

Nono Battestis »Trance« ist eine Einladung, unsere Wahrnehmungen und unsere Sichtweisen zu hinterfragen. Die Wertevorstellungen des Alltags auf der künstlerischen Ebene zu reflektieren, uns auf das Wesentliche im täglichen Miteinander und auf die kleinen Dinge des Alltags zu konzentrieren.

 

Bildnachweis:

Trance - Fotograf Benjamin Struelens

Vorverkaufsstellen

Vorverkauf ab dem 10.09.2019
- Kulturbüro Warendorf, Kurze Kesselstraße 17, Telefon 02581 54-14 14
- Tourist-Information, Emsstraße 4, Telefon 02581 54 54 54
- online unter www.theateramwall.de
- In den Ticketshops der AD ticket GmbH: www.adticket.de

Trance - Fotograf Benjamin Struelens
Trance - Fotograf Benjamin Struelens