»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

Neustart

Kabarett & Satire

Samstag, 13.05.2023, 20:00 Uhr

Kabarettabend mit Florian Schroeder

Zum 3. Mal in Warendorf im Theater am Wall: der Autor, Moderator und Kabarettist Florian Schroeder. Er ist wohl momentan einer der smartesten und gefragtesten Meinungsmacher der jungen Generation. Florian Schroeder hält mit Witz, Charme und Leichtigkeit der Gesellschaft einen Spiegel vor. Er ist immer aktuell, analysiert, hinterfragt und bewertet die gesellschaftspolitische Situation.

In seinem aktuellen Programm »Neustart« drückt er den Reset-Knopf. An diesem Abend wird die Festplatte neu konfiguriert. Jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, von Hysterie und Gleichgültigkeit und Gut und Böse. »Neustart« ist ein Abend mit/in Masken - Schroeder setzt sie auf - nicht, um uns zu schützen, sondern um uns mit Wahnsinn und Wahrheit zu impfen. Wenn alle »Game over« rufen, setzt Florian Schroeder auf »Neustart!«

Vorverkaufsstellen

Tourist-Information Stadt Warendorf
Emsstraße 4, 48231 Warendorf
tourismus@warendorf.de
(0 25 81) 54 54 54
Montag-Freitag, 10-13 Uhr, 14-18 Uhr
Samstag, 10-13 Uhr (außer Jan.+Feb.)

Florian Schroeder – © Frank Eidel
Florian Schroeder – © Frank Eidel