»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

25 Lieder aus 25 Jahren

Chanson-Abend mit Sebastian Krämer

Donnerstag, 09.01.2020, 20:00 Uhr

25 Lieder aus 25 Jahren
Chanson-Abend mit Sebastian Krämer

Wie Tom Sawyer quicklebendig der eigenen Beerdigung beizuwohnen, bleibt den meisten versagt. Bühnenkünstler erfüllen sich diesen schaurigen Traum, indem sie pünktlich zum Burn- Out mit einem Best-of-Programm die Stätten ihres früheren Wirkens beehren.

Ein wenig, aber auch nicht allzu viel anders verhält es sich mit Sebastian Krämer, der bisher wirklich nicht mehr aus seinem Leben gemacht hat, als Lieder zu schreiben und zu singen … Aber was für welche!

Bereits als Schüler startete er seine Bühnenkarriere. Heute ist der Chansonnier laut stilbruch (RBB-Fernsehen) »der größte Kleinkünstler Deutschlands«. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und seine Texte wie sein Wortwitz faszinieren und überzeugen auch noch nach 25 Jahren.

Vorverkaufsstellen

Vorverkauf ab dem 10.09.2019
- Kulturbüro Warendorf, Kurze Kesselstraße 17, Telefon 02581 54-14 14
- Tourist-Information, Emsstraße 4, Telefon 02581 54 54 54
- online unter www.theateramwall.de
- In den Ticketshops der AD ticket GmbH: www.adticket.de

Sebastian Krämer - 25 Lieder aus 25 Jahren
Sebastian Krämer - 25 Lieder aus 25 Jahren