»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

ABGESAGT! Höhen und Tiefen

Musiktheater mit Wildes Holz

Freitag, 20.03.2020, 20:00 Uhr

Höhen und Tiefen
Musiktheater mit Wildes Holz

© Foto Harald Hoffmann

Eine weitere Entdeckung von der Freiburger Kulturbörse möchten wir unseren Zuschauern nicht vorenthalten – Wildes Holz. In ihrem neuen Programm verbinden Wildes Holz Höhenflüge mit Tiefgang und Kraft mit Finesse. Geheimnisvoll und vieldeutig klingen die eigenen Kompositionen, wild und zugleich zart können sie sein. Wildes Holz sind durch ein tiefes Tal gegangen, als Mitte 2018 ihr Gitarrist und Freund Anto Karaula ganz plötzlich verstarb.

Der aus Algerien stammende Djamel Laroussi, ein langjähriger Freund der Band, übernimmt nun den Gitarrenpart. Neben einer ungewöhnlichen Technik – er spielt als Linkshänder einfach eine umgedrehte Rechtshändergitarre – bringt er eine gehörige Portion Spielfreude sowie maghrebinische und afrikanische Einflüsse mit. Und natürlich gibt es auch weiterhin noch maßgeschneiderte Blockflöten-Versionen bekannter Rock- und Pophits zu hören. Das Programm »Höhen und Tiefen« wird so zu einem mitreißenden Mix aus neuen Songs und holztypischem Sound.

Vorverkaufsstellen

Vorverkauf ab dem 10.09.2019
- Kulturbüro Warendorf, Kurze Kesselstraße 17, Telefon 02581 54-14 14
- Tourist-Information, Emsstraße 4, Telefon 02581 54 54 54
- online unter www.theateramwall.de
- In den Ticketshops der AD ticket GmbH: www.adticket.de

Wildes Holz © Foto Harald Hoffmann
Wildes Holz © Foto Harald Hoffmann