»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

ABGESAGT! Die Rente ist sicher

Musikkabarett vom Feinsten mit Berta Epple

Freitag, 05.02.2021, 20:00 Uhr

Musikkabarett vom Feinsten mit Berta Epple

Drei Männer im besten Alter: Bobbi Fischer (Piano), Veit Hübner (Kontrabass) und sein Bruder Gregor Hübner (u.a. Geige)ziehen weite Kreise, was ihre musikalischen Stilrichtungen angeht. Alle waren schon mit namhaften Größen des Musikgeschäftes und mit der Gruppe "Tango Five" lange Jahre auf den Bühnen unterwegs. Viele unserer Abonnenten erinnern sich noch an die umjubelte Aufführung mit dem Titel „Tando Five spielt wie Waldi“? Sie sind weit auf der Welt herumgekommen um mit ihrem neuen Programm wieder einmal bei uns im Theater am Wall zu landen.

Im Vordergrund ihres aktuellen Bühnenprogramms steht natürlich die Musik. Daneben liefern sich die drei einen humoristischen Schlagabtausch aus Slapstick, Parodien sowie lustigen Anekdoten aus dem richtigen Rentnerleben. Um der drohenden Altersarmut zu entgehen, treibt es sie zum Beispiel ins Spielcasino. hier glauben sie das nötige Kapital zur Finanzierung ihrer dritten Zähne zu erspielen. Da sie allerdings den Unterschied zwischen Roulette und Omlett nicht kennen, müssen sie weiter spielen, spielen, spielen...

Berta Epple bringt vieles zusammen, was zusammen gehört: Weltmännisches und Heimatverbundenheit, Virtuosität und Bodenständigkeit, Weisheit und Witz.

 

 

Vorverkaufsstellen

Start des Vorverkaufs wird über die Presse bekannt gegeben.
- Kulturbüro Warendorf, Kurze Kesselstraße 17, Telefon 02581 54-14 14
- Tourist-Information, Emsstraße 4, Telefon 02581 54 54 54
- online unter www.theateramwall.de
- In den Ticketshops der AD ticket GmbH: www.adticket.de