»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

Stand jetzt

Kabarett-Abend mit Christian Ehring

Freitag, 22.03.2024, 20:00 Uhr

Der Fernsehmoderator, Kabarettist, Autor und Musiker Christian Ehring dürfte den meisten aus der Satiresendung Extra3 bekannt sein. Er ist einer der Großen der politischen Satire und seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören zum Besten, was die Kabarettszene momentan bietet.

Christian Ehring kann in seiner Abendshow sowohl Nachdenklichkeit und Tiefe als auch messerscharfe Pointen zu gesellschaftspolitischen Themen anbringen, ohne dabei auf seinen typischen schwarzen Humor zu verzichten.Ab und an setzt sich Christian Ehring zur Entspannung an den Flügel, damit er und das Publikum zu Atem kommen. Dabei lernt man ihn nebenbei als sensiblen Künstler und Musiker kennen.

»Stand jetzt« ist hochaktuelle Satire nach der Zeitenwende. Natürlich kann niemand genau sagen, was bis zu diesem Abend noch alles passiert, aber so viel steht fest: Christian Ehring wird es verarbeiten. Und Stand jetzt wird´s lustig!

Vorverkaufsstellen

Tourist-Information Stadt Warendorf
Emsstraße 4, 48231 Warendorf
tourismus@warendorf.de
(0 25 81) 54 54 54
Montag-Freitag, 10-13 Uhr, 14-18 Uhr
Samstag, 10-13 Uhr (außer Jan.+Feb.) 

© Horst Klein
© Horst Klein