»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

Hans-Martin Stier & Die Shipping Company

Musiktheater und andere Geschichten

Dienstag, 24.09.2019, 20:00 Uhr

Hans-Martin Stier & Die Shipping Company
Musiktheater und andere Geschichten

Auf einen ganz besonderen Künstler sind wir auf der diesjährigen Freiburger Kulturbörse aufmerksam geworden. Auf Hans-Martin Stier mit autobiografischen und musikalischen Geschichten aus seinem Leben. Sein Gesicht ist ebenso einprägsam wie seine Stimme: Hans-Martin Stier gehört zu den charismatischsten Charakterdarstellern unserer Zeit. Den meisten ist er aus Film-, TV, und Theaterproduktionen wie dem „Tatort“, „Hausmeister Krause“ und „Himmel über Berlin“ bekannt. Immer schon war er aber auch leidenschaftlicher Musiker. Wer erinnert sich noch an die »Törner-Stier-Crew« oder an »Stier«?

Aber nicht nur das, denn der TV-Star schreibt auch. Und zwar Geschichten, bei denen er selbst die Hauptrolle spielt: Stier liest autobiografische Geschichten aus seinem Leben. Das Besondere daran ist, dass er nicht nur mit seiner charismatischen Stimme mitreißend erzählt und liest, sondern dass das Ganze musikalisch begleitet wird.

Vorverkaufsstellen

Vorverkauf ab dem 10.09.2019
- Kulturbüro Warendorf, Kurze Kesselstraße 17, Telefon 02581 54-14 14
- Tourist-Information, Emsstraße 4, Telefon 02581 54 54 54
- online unter www.theateramwall.de
- In den Ticketshops der AD ticket GmbH: www.adticket.de