»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

MyL

Tanztheater mit Lucio Baglivo und Marianna González Collado

Freitag, 20.11.2020, 20:00 Uhr

Tanztheater mit Lucio Baglivo und Marianna González Collado, Barcelona

Das international preisgekrönte Tanz-Duo zeigt, dass Tanzkunst Futter für Auge, Hirn und Lachmuskeln sein kann: Lucio Baglivo und Mariana González Collado aus Barcelona demonstrieren aufs Schönste, wie schwer es sein kann, Zweisamkeit zu erarbeiten - vor allem, wenn er ein harmoniebedürftiger Softie und sie eine zackige Flamenco-Königin ist. Mit ihrem Stück "MyL" gastierten sie 2019 beim ARTORT Festival in Heidelberg und begeisterten das Publikum mit ihrer Mischung aus Flamenco und Streetdance. Nun freuen wir uns diesen Tipp von Stefan Sing und Cristiana Casadio, der uns sofort alle überzeugt hat, auch nach Warendorf einladen zu können.

Lucio A. Baglivo ist Schauspieler, Tänzer, Akrobat, Regisseur und Choreograph und gibt seine vielseitigen Erfahrungen als Dozent weiter. Seit 2006 macht er eigene Stücke, die in Europa, der Türkei, den USA, Argentinien und Chile gezeigt wurden. Lucio Baglivo strebt nach emotionaler Intensität und Nähe zum Zuschauer und adaptiert seine Stücke für die jeweilige Aufführungssituation. „MyL“ ist ein kurzes Stück für Festivals und Open Air Präsentationen, das er zusammen mit Mariana Gonzalez Collado geschaffen hat. „MyL“ handelt von dem, was den zeitgenössischenTänzer und die FlamencoTänzerin verbindet: die langjährige Liebe und Erfahrung alsTänzer, die intime Situation, gemeinsam auf der Bühne zu stehen und die Direktheit einer Begegnung zwischen einer Frau und einem Mann, die zusammen tanzen wollen.

 

 

Vorverkaufsstellen

Start des Vorverkaufs wird über die Presse bekannt gegeben.
- Kulturbüro Warendorf, Kurze Kesselstraße 17, Telefon 02581 54-14 14
- Tourist-Information, Emsstraße 4, Telefon 02581 54 54 54
- online unter www.theateramwall.de
- In den Ticketshops der AD ticket GmbH: www.adticket.de