»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

Solang nicht die Hose am Kronleuchter hängt ...

Schlager und Lieder der 20er Jahre mit Jo van Nelsen

Samstag, 13.03.2021, 20:00 Uhr

Schlager und Lieder der 20er Jahre mit Jo van Nelsen

Bekannt wurde Jo van Nelsen schon 1989 mit seinem Dancefloorhit: "Ich bin so wild auf deinen Erdbeermund". Seitdem war er als "Kulturallrounder" auf vielen Bühnen unterwegs und hat sich unglaublich vielseitig weiterentwickelt. Er brachte 19 Soloprogramme auf die Bühne und ebenso viele Tonträger in die Läden.

Wir empfangen Jo van Nelsen mit seinem neuen Gesangs-und Textprogramm. Dabei widmet er sich ganz der Musik der 20iger Jahre und präsentiert die witzigsten, frivolsten und absurdesten Schlager und Chansons dieser Zeit, am Klavier begleitet von Bernd Schmidt.

Neben den großen Hits wie "Was macht Herr Mayer am Himalya?" oder "Ich  steh mit Ruth gut", singt Jo van Nelsen auch Lieder, die bisher selten aufgeführt wurden.

Kaum jemand in der deutschen Kleinkunst-Szene kann so locker eine Popballade neben einen Operetten-Schmachtfetzen, Kreationen des Eurovision-Song-Contest neben politische Chansons stellen, ohne sich damit zu blamieren, wie Jo van Nelsen.

Genießen Sie die faszinierende Persönlichkeit, seine virtuose Stimme und den süffisanten Humor dieses Künstlers!

 

 

Vorverkaufsstellen

Vorverkauf ab dem 08.09.2020
- Kulturbüro Warendorf, Kurze Kesselstraße 17, Telefon 02581 54-14 14
- Tourist-Information, Emsstraße 4, Telefon 02581 54 54 54
- online unter www.theateramwall.de
- In den Ticketshops der AD ticket GmbH: www.adticket.de