»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

Nichts darf man mehr!!1

Stand-Up & Satire

Freitag, 02.12.2022, 20:00 Uhr

Stand-Up & Satire mit Florian Hacke

Der ausgebildete Schauspieler, Kabarettist, Comedian und Poetry-Slammer ist ein wahres Multitalent. Von 2003 bis 2016 war er in Theatern, Film und Fernsehen und auch als als Regisseur und Autor unterwegs.

Erst 2017 ging er mit den Erfahrungen aus seiner Elternzeit mit seinem ersten Soloprogramm auf die Bühnen und gewann damit diverse Kabarett- und Comedy-Preise. In seinem neuen Programm »Nichts darf man mehr!!1« bohrt er mit düsterem, kritischem Humor in den Wunden des Kleinbürgertums und stellt die ewig gestrigen Zukunftsverweigerer bloß. Er überzeugt durch seine differenzierten, analysierenden Auftritte mit einer erfrischenden Leichtigkeit und überwältigendem Witz.

Wir freuen uns auf knallharte Alltagsbeobachtungen und pointierte Stories aus dem Leben des Florian Hacke!

Vorverkaufsstellen

Tourist-Information Stadt Warendorf
Emsstraße 4, 48231 Warendorf
tourismus@warendorf.de
(0 25 81) 54 54 54
Montag-Freitag, 10-13 Uhr, 14-18 Uhr
Samstag, 10-13 Uhr (außer Jan.+Feb.)

Florian Hacke - © Pepe Lange / Katharina Jonas
Florian Hacke - © Pepe Lange / Katharina Jonas