»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

another VOYAGE

Jazz Live

Donnerstag, 15.12.2022, 20:00 Uhr

Stefan Bauer meets Yonga Sun

Stefan Bauer und Yonga Sun kennen sich seit einem hochinspirierten Impromptu-Konzert in Wuppertal vor ca. 15 Jahren. Ihre menschliche und musikalische Kompatibilität war sofort offensichtlich. Seither hatten sie mehrfach Gelegenheit in Deutschland und selbst in Kanada auf Konzertreisen in unterschiedlichen Besetzungen miteinander zu spielen.

Um das jährliche ‚Mandat‘ einzulösen, für einige Konzerte im Dezember in NRW eine bis dato ‚unerhörte‘ Gruppe zusammenzustellen, bat Stefan seinen Freund Yonga diesmal, die Musiker dafür aus den Niederlanden mitzubringen, wo dieser als begehrter Drummer lebt.

Obschon das Programm weitgehend aus Bauers Feder stammt, wird das Resultat eben das, was wache Musiker bei einer Erstbegegnung zusammen mit einem offenen Publikum schaffen können: sich auf eine Reise mit ein paar familiären Stationen begeben, ohne nur die bekanntesten Sehens- und Hörenswürdigkeiten abzuklappern. »Off to another Voyage«!

Vorverkaufsstellen

Tourist-Information Stadt Warendorf
Emsstraße 4, 48231 Warendorf
tourismus@warendorf.de
(0 25 81) 54 54 54 Montag-Freitag, 10-13 Uhr, 14-18 Uhr
Samstag, 10-13 Uhr (außer Jan.+Feb.)

Stefan Bauer © Paul Martens
Stefan Bauer © Paul Martens