»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

Wie schnell ist nichts passiert…

Musik-Kabarett

Samstag, 05.11.2022, 20:00 Uhr

Musik-Kabarett zum Glück mit Anne-Marie Grage!

»Einmal so mutig sein und Leute anquatschen…« – fröhlich und mitreißend erforscht Anne-Marie Grage in ihren Liedern unsere Sehnsüchte. Sie kommt nicht allein, sondern bringt ihr Akkordeon mit. Ein tolles Gespann, die beiden. Die Corona-Zeit war nicht einfach für die Vollblut-Musikerin, doch sie nutzte diese Zeit als »Gunst der Stunde« und erfüllte sich einen langgehegten Traum: sie entwickelte ein eigenes Musikkabarett-Programm. »Wenn du weißt, was du willst, musst du machen, dass du hinkommst!« Das kann doch nicht so schwer sein – wäre da nicht Kai-Uwe – ihr Mitbewohner! Das kann ja heiter werden… Denn Glück ist kein Zufall. Wer aus der Show kommt, fühlt sich wie ein Goldstück und ist inspiriert, eigene Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Anne-Marie Grage ist im Theater am Wall keine Unbekannte, gastierte die Entertainerin doch bereits beim Jour Fixe sowie beim Konzertabend »Lieder gegen den Krieg«. Wir freuen uns auf das abendfüllende Programm und intelligentes Musik-Entertainment im Dachtheater.

Vorverkaufsstellen

Tourist-Information Stadt Warendorf
Emsstraße 4, 48231 Warendorf
tourismus@warendorf.de
(0 25 81) 54 54 54
Montag-Freitag, 10-13 Uhr, 14-18 Uhr
Samstag, 10-13 Uhr (außer Jan.+Feb.)

Anne-Marie Grage © André Auer
Anne-Marie Grage © André Auer