»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

Emsflimmern Open-Air-Kino: Greatest Showman (Hinweis: Aufgrund der Wetterlage im Theater am Wall!)

Samstag, 25.08.2018, 21:00 Uhr

Hinweis: Aufgrund der Wetterlage findet die Vorstellung im Theater am Wall statt!

Der 2. Termin Emsflimmern Open-Air-Kino zeigt dieses Jahr "Greatest Showman" am Samstag, 25.8.2018 im NRW-Landgestüt, Sassenberger Str. 11.

Die Vorstellung beginnt bei guter Dämmerung um ca. 21.00 Uhr.

Greatest Showman
Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch sein Konzept geht noch weiter, denn er will seinen zahlenden Gästen nicht nur Kurioses bieten, sondern auch eine atemberaubende Show mit Akrobaten und Tänzern. Ihm schwebt ein moderner Zirkus vor und dafür sucht er nach passenden Künstlern. Bald schon komplettieren die schwedische Sängerin Jenny Lind (Rebecca Ferguson), die unkonventionelle Trapezkünstlerin Anne Wheeler (Zendaya) und der aus reichem Hause stammende Phillip Carlyle (Zac Efron), der schon bald zu Barnums Protégé wird, sein Ensemble. Doch auf dem Weg zur Erfüllung seines Traums muss Barnum noch viele Hürden überwinden.

 

 

Vorverkaufsstellen

Kein Vorverkauf.
Karten erhalten Sie nur an der Abendkasse, Einlass ab 20 Uhr