»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

Immer ich

Kabarett vom feinsten mit Ingo Börchers

Samstag, 26.09.2020, 20:00 Uhr

Kabarett vom feinsten mit Ingo Börchers

Ingo Börchers ist in Dissen/Westf. geboren und lebt in Bielefeld. Schon lange wollten wir ihn ins Theater am Wall einladen. Nun ist es soweit.

Er lernte Tanz, Schauspiel und Pantomime, ist bekennender Hypochonder, Empfänger einiger Kleinkunstpreise und seit 1997 mit seinen Soloprogrammen auf den deutschsprachigen Bühnen unterwegs.

In seinem dem Programm "Immer ich" nimmt er die "Selbstoptimierungswelle" aufs Korn: schnell noch ein Selfie gepostet, dann ins Fitnessstudio und immer schön Achtsamkeit zelebrieren. Sei perfekt, und wenn Du es nicht bist, dann tu wenigstens so. Aber immer besser geht auf Dauer nicht gut. Was kommt dann? "Immer ich", ein Thema, dem sich niemand entziehen kann. Denn auch, wenn es nicht so klingt, in "Immer ich" geht es auch um Sie!

Ingo Börchers hat das unbestrittene Talent, blitzschnell die Themen zu wechseln, ohne den roten Faden aus den Augen zu verlieren.

Er ist gescheit, witzig, kritisch, gut - das ist Kabarett vom Feinsten.

 

 

Vorverkaufsstellen

Vorverkauf ab dem 08.09.2020
- Kulturbüro Warendorf, Kurze Kesselstraße 17, Telefon 02581 54-14 14
- Tourist-Information, Emsstraße 4, Telefon 02581 54 54 54
- online unter www.theateramwall.de
- In den Ticketshops der AD ticket GmbH: www.adticket.de