»Life is a cabaret, old chum… Come to the Cabaret!«

aus »Cabaret«

MyL (2.0)

Tanztheater

Sonntag, 20.11.2022, 20:00 Uhr

Tanztheater von Marianna Collado & Lucio Baglivo, Barcelona

Das international preisgekrönte Tanz-Duo zeigt, dass Tanzkunst Futter für Auge, Hirn und Lachmuskeln sein kann: Lucio Baglivo und Mariana González Collado aus Barcelona demonstrieren aufs Schönste, wie schwer es sein kann, Zweisamkeit zu erarbeiten – vor allem, wenn er ein harmoniebedürftiger Softie und sie eine zackige Flamenco-Königin ist. Mit ihrem Stück »MyL« gastierten sie 2019 beim Artort Festival in Heidelberg und begeisterten das Publikum mit ihrer Mischung aus Flamenco und Streetdance.

Lucio Baglivo ist Schauspieler, Tänzer, Akrobat, Regisseur und Choreograph und gibt seine vielseitigen Erfahrungen als Dozent weiter. Seit 2006 macht er eigene Stücke, die in Europa, der Türkei, den USA, Argentinien und Chile gezeigt wurden. Lucio Baglivo strebt nach emotionaler Intensität und Nähe zum Zuschauer und adaptiert seine Stücke für die jeweilige Aufführungssituation.

»MyL« handelt von dem, was den zeitgenössischen Tänzer und die Flamencotänzerin verbindet: die langjährige Liebe und Erfahrung als Tänzer, die intime Situation, gemeinsam auf der Bühne zu stehen und die Direktheit einer Begegnung zwischen einer Frau und einem Mann, die zusammen tanzen wollen.

Vorverkaufsstellen

Tourist-Information Stadt Warendorf
Emsstraße 4, 48231 Warendorf
tourismus@warendorf.de
(0 25 81) 54 54 54
Montag-Freitag, 10-13 Uhr, 14-18 Uhr
Samstag, 10-13 Uhr (außer Jan.+Feb.)

MyL (2.0)
MyL (2.0)